Wie vergehen 4 Monate schneller auch wenn man daran immer denkt?

2 Antworten

Objektiv vergeht die Zeit immer gleich schnell. Subjektiv vergeht sie schneller, wenn man eine tolle Beschäftigung hat.

Such dir vielleicht eine Beschäftigung, die die Monate andauert? Ich habe zum Beispiel mal einen Schal gestrickt, um ihn dann meinem Freund zu schenken. :)

Goldibarko
Fragesteller

Ist zwar echt sehr nett von dir aber ich kann leider nicht stricken gibt es was anderes noch? 😊