Wie verdient man geld mit P*rnos?

8 Antworten

Weil die kleinen schundfilme im Netz nur was für onanierende Jugendliche sind oder verklemmte typen, die weder diese Filme kaufen noch leihen. Die Industrie setzt allein in den USA jährlich 8 Mia um - läuft also ;-) mit anderem Niveau als auf youporn ;-)

datari  25.01.2016, 09:18

diese Antwort ergibt keinen Sinn.

davor ist ja auch keine werbung oder so

Mit einem guten Adblocker natürlich nicht. Aber normalerweise die Werbung.

Es gibt auch Monatliche abos.

OmarHabib3
Fragesteller

Nur banner ein paar aber das bringt doch nicht so viel geld und wer bekommt das geld sind ja mehere firmen oder so die Videos machen

Werbung ist ja auf den Seiten an sich ziemlich viel. Wie geil das wäre, wenn davor erst mal so ne Werbung für Waschmittel käme :D

Da muss ich dir wiedersprechen. Die Website mit pornografischem Inhalt sind nur voll von Werbebannern und ähnlichem

Vg

OmarHabib3
Fragesteller

Ja aber nicht so vor den video genau so wie bei youtube

katzenbernd  24.01.2016, 22:12

ne aber die Banner bringen wesentlich mehr Geld

wenn man mit handy reingeht kann es passieren das die einem guthaben abziehen aber größtenteils verdient die pornoindustrie mit werbung und haste doch bestimmt auch schon ma gesehn das es manche seiten gibt die versuchen premium bulshit anzubieten wo man dann 50 euro blechen darf nur um so dreck premium zu sein aber wie bereits gesagt hauptsächlich mit werbung und marketing