Wie verdienen YouTube wie zum Beispiel Anita girlietainment ihr Geld? Also wenn sie keinen anderen Beruf haben?

5 Antworten

Durch die vorgeschaltete Werbung und durch Werbung im Allgemeinen (Schleichwerbung oder offene Werbung).

hanni20banni03
Fragesteller

okay Danke ☺

syder  16.06.2016, 11:00
@hanni20banni03

Falls du jetzt überlegst selbst YouTuber zu werden: Das ist harte Arbeit und nur die besten können davon leben. Also gut überlegen, außer es ist nur zum Spaß :-)

Werbeeinnahmen und Produkt Placement. Eventuell Sponsoring und Spenden

Man macht ein vertrag mit Google, undja,
Man sollte über 18 sein oder die erlaubnis von den eltern haben.

Eigentlich ist es immer Werbung.