Mit 15 auf youtube Geld verdienen

10 Antworten

Ja kannst du aber mach keine LP über minecraft da es viel zu viele davon gibt. Holl dir ein gutes mikro denn keiner will eine Kinder Stimme hören, und holl die eine gute Kamera und mach es nicht mit der handycam

PS: YouTube er machen sowas aus Spaß und hobby und das Geld ist eher eine "Belohnung" dafür das sie sowas macheb

Ich finde, du solltest nicht YouTuber werden. Da wird man sehr schnell gehatet und ich glaube nicht, dass eine 15 jährige damit klar kommt. Das ist sogar schlimmer, als in der Schule gemobbt zu werden, denn man sieht nicht den "Gegner" und man kann nicht viel dagegen machen. Plus solltest du es nicht machen, wegen des Geldes, sonst wirst du kein Spaß dabei haben und früher, oder später werden deine Abonnenten es bemerken. Und dann kann es unangenehm werden :/

Du kannst, wenn du die Zustimmung deiner Eltern hast mit jedem alter Geld mit YouTube verdienen. Bedenke aber, dass du etwas einzigartiges brauchst.

YouTube zahlt das Geld auf deinem Adsense Konto erst aus, wenn der kontostand höher als 70€ ist. Und das ist echt viel viel Arbeit an so viel Geld zu kommen. Aber Google spekuliert eben damit, dass nicht viele diese Summe erreichen und sie so fast nie auszahlen müssen. Und bis das Geld auf deinem Konto ist, gehört es Google.

Klar theoretisch kannst du das machen ;) aber geh dir vorher im genauen durch, was du reinstellen willst ;) Wenn du z.b ein richtiger youtuber werden willst, der eigene Videos von sich selbst reinstellst. Musst du davon ausgehen, dass du es eventuell später bereuen wirst ( falls es dann doch zu peinlich ist ) den Grund haben bestimmt schon viele andere geschrieben. Dafur musst du allerdings schon ziemlich gut sein um ein bisschen Geld zu verdienen

NEIN FANG BITTE NICHT MIT YT AN ODER LOESCH DEIN CHANNEL WENN DU NICHTS EINZIGARTIGES HAST. ES GIBT GENUG UNNÖTIGE YOUTUBER DIE ALLES DAS SELBE MACHEN. Also nur wenn du was machst, was kaum jemand macht bzw niemand und es cool ist oder du ein rixhtig tolles Talent habe dann ja. Aber bitte hab gnade mit uns und verschon uns von den 0815 youtubern. Und ja kannste machen, aber brauchst dann halt viele clicks und so einfach ist es nicht.