Braucht man eine Genehmigung wenn man auf Youtube Minecraft Videos hochladen möchte?

7 Antworten

Hey,

Du kannst selbstverständlich Minecraft Videos aufnehmen und hochladen. Wenn Du im entsprechenden Partnerprogramm bist, kannst Du auch damit auch Geld verdienen.

(Urheberrechtlich geschützte) Musik z.B. darfst Du allerdings nur dann benutzen, wenn Du die Rechte daran hast. :-)

Schönen Abend! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver und langjähriger YouTube-, sowie Twitch-User

Ohne Texturepack und Shader darfst du es einfach so hochladen, ansonsten musst du eventuell Links zu Texturepack und Shader in die Beschreibung machen...

sonst gibt es aber keine Probleme

Lg ^^

Solange es kein CR drin hat kannst du das machen.

Verdienen tut man erst ab 1000Abos und auch dann nicht viel (Kommt auf die Views an)

Nein keine Genehmigung

Ja einfach so

Wenn erfolgreich = Geld

Wenn du 18 bist, ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Minako02
Fragesteller

Bin 20

max80935  12.04.2021, 23:52
@Minako02

Ja, du kannst dir einen Youtube Kanal erstellen und dann Minecraft Videos hochladen. Um Geld zu verdienen musst du dich mit deinem Google Account bei Google AdSense einloggen und kannst dann deine Videos Monetarisieren wenn du ein paar Steps schaffst.