Sind Werbevideos auf Youtube, in denen angepriesen wird, dass man mit dem Internet an einem Tag ca. 300€ verdienen kann, serös?

8 Antworten

Nein, sonst würde das wohl jeder tun.

Nein, wenn es so einfach wäre macht das jeder. Alles nur scam.

Nein. Das sind Schwindler. Wäre das wirklich seriös, wäre doch jeder heutzutage schon reich. Wenn du Geld verdienen willst, such dir einen Job. Ende.

Nein, überhaupt nicht. Entweder ziehen die dich ab, oder es ist eine Anleitung, wie du Leute abziehst. Hier ein Video dazu: https://youtu.be/QYMU_-i2UEg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich betreibe selbst seit über einem Jahr einen YouTube Kanal