Was muss man tun um mit Youtube Geld zu verdienen?

1 Antwort

Hey,👋

Die Voraussetzungen für den Eintritt in das YouTube-Partnerprogramm sind wie folgt gestaltet.

Als erstes gibt es Mindestvoraussetzungen, die du erfüllen musst. Zum einen musst du 1.000 Abonnenten erreicht haben und zum anderen musst du entweder 4.000 Stunden öffentliche Wiedergabezeit in den letzten 360 Tagen, oder 10 Millionen Aufrufe auf öffentliche Kurzvideos (Shorts) in den letzten 90 Tagen verzeichnen.

Zusätzlich dazu gibt es noch Grundlagen, die du erfüllen musst. Diese sind die aktivierung der 2 Faktor Authentifizierung und das Einhalten der Community-Richtlinien.

Hast du alle genannten Bedingungen erfüllt wird dein Kanal von YouTube darauf geprüft, ob du für das YouTube-Partnerprogramm geeignet bist. Ist dies der Fall, kannst du mit deinen Videos Geld verdienen.

Du solltest dich aber bevor du mit YouTube Geld verdienst rechtlich dazu beraten lassen. Ich hoffe ich konnte dir helfen!🥰