Hate?

elliebartowski  13.03.2023, 14:27

Hast du gerade gesagt es ist leichter ein ARZT zu sein, als ein Youtube Streamer?

Anonym12511
Fragesteller

Das habe ich bisschen falsch formuliert. Wenn man die Schule einigermaßen hinkriegt kann man zumindest Studieren aber für Youtube reicht sowas nicht

2 Antworten

Ähm finde jetzt nicht dass es einfacherer ist Arzt zu sein, ABER ja den Hate finde ich zu unrecht. Youtuber arbeiten auch viel. Und sich das alles aufzubauen dauert ja auch. Das einzige was ich nicht okay finde ist wenn man Werbung für Produkte macht die einfach nur Müll sind, somit seine vllt gar jüngeren Fans damit sozusagen reinlegt.

Anonym12511
Fragesteller

Das mit dem Arzt war bisschen falsch formuliert von mir.

YouTuber und Streamer arbeiten sehr viel auch im Hintergrund was viele aber nicht wissen oder verstehen wollen