Wie verbinden ich meinen Samung TV mit meinem Panasonic Heimkino?

2 Antworten

Ja. Leider und mein Latein ist am Ende.

andie61  25.10.2021, 09:05

Ist Zufall das ich das hier gesehen habe, nutze die Kommentarfunktion dann bekomme ich eine Mitteilung.

Die sind dann über HDMI ARC offenbar nicht kompatibel, wenn die Soundbar einen optischen Digitaleingang (SPDIF) hat dann versuche es einmal über die Verbindung, da kann solch ein Problem nicht auftreten.

ViveArdore
Fragesteller
@andie61

Tausend Dank, mit dem Kommentarfunktion Tip.

Die Soundbar hat leider keinen optischen Digitaleingang.

Dennoch überprüfe ich nochmal eine Einstellung (Aynet+) an der Soundbar.