iPad mit Tv Verbinden?

3 Antworten

Also du brauchst dein iPad oder dein Handy dann öffnest du dein Kontrollzentrum dort siehts du dann zwei Bildschirme neben der Helligkeit und der Lautstärke dort dippst du drauf und dann müsste da stehen Bildschirmsynchronisierung stehen.

Dann schaust du welche Fernseher da stehen wenn du deinen siehst tippst du dann drauf und dann müsste auf deinem Fernseher eine Nachricht stehen da gehts du drauf und akzeptierst es dann wählst du dein Gerät aus und dann kannst du Filme oder die Sachen schauen die du willst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Apple TV oder ein HDMI Adapter Kabel.