Wie verabschiede ich mich?

5 Antworten

Mein aufrichtiges Beileid.

Mir ist so etwas noch nicht passiert, aber ich würde auf jeden Fall eine Schweigeminute einhalten, in der du ihm gedenkst, Musik hören, die er gehört hat, um dich an ihn zu erinnern, ein Gebet zum Himmel sprechen und ihn nie vergessen. Ganz viel Kraft euch allen, möge er in Frieden ruhen.💞

Bitte nicht als hilfreich, danke, usw... markieren, ich will für so etwas keine punkte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin hochsensibel --> Kann mich gut in andere hineinversetzen

Hatte ich leider schon öfter.

Ich hab mich in Gedanken verabschiedet und mir eingebildet/gewünscht, dass die Person das mitbekommt. Ich “rede“ heute noch manchmal mit ihnen, das hilft mir.

Mein Beileid. Dies wiederum sollte uns lehren, wie schnell das Leben doch vorbei sein kann und dass wir jeden Tag mit unseren Mitmenschen genießen sollten.

Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und Gottes reichsten Segen. :)

Ja.

Lass ihn in Gedanken weiterleben.

Dass man geliebten Menschen noch was zum Abschied sagen kann oder eben "tschüss" kommt nur ganz selten vor und selbst da fehlen einem oft die Worte :-( leider.

Du kannst in Gedanken immer mit ihm reden und um Rat fragen. Es hilft wirklich

Ich hatte zum Glück diesen Fall noch nie.

Du könntest an seinem Grab leise nochmal die Worte sprechen, die du ihm sagen möchtest.