Ideen für eine verrückte Liebeserklärung?

1 Antwort

Bevor er eine aufwendige Liebeserklärung ausheckt, sollte sich dein Kumpel erstmal ganz aufrichtig entschuldigen und seiner Freundin durch sein zukünftiges Verhalten zeigen, dass er eigentlich ein korrekter Typ ist und dass sein Fehler ein einmaliger Ausrutscher war.

Es gibt ja die 5 Sprachen der Liebe: Zärtlichkeit, Geschenke, Hilfsbereitschaft, Zweisamkeit und Lob und Anerkennung. Wann fühlt sich die Freundin denn besonders geliebt? Wenn das bekannt ist wird es leichter sein sich entsprechende Aktionen zu überlegen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fünf_Sprachen_der_Liebe

Ailychen
Fragesteller

Er hat sich bereits mehrfach entschuldigt und zeigt ihr auch, dass er sie über alles liebt. Diese Aktion soll ihr symbolisieren, dass er sich auch etwas "traut". :)

Kamill440  17.01.2022, 22:02
@Ailychen

Gibt es etwas das der Freundin wichtig ist aber ihm nicht? Dann soll er sich mal darauf einlassen.