Mädchen nochmal schreiben?

3 Antworten

Warte 2-3 Tage, dann schreib sie wieder an. Auch wenn das schwer fällt, halte dich daran, da kommst du nicht nach 1 Tag rüber, als würdest du etwas von ihr wollen.

Kleiner Tipp: wenn ihr abends schreibt und du bekommst eine Nachricht von ihr, dann schreib erst am nächsten Tag zurück, so verlagerst du den Chat auf den nächsten Tag und du ersparst dir das anschreiben :)

Wsnd123
Fragesteller

Ok danke

Schreib sie einfach an, vielleicht will sie auch was von dir. Schreib einfach mal „hey wie geht es dir“ und dann kann man ja fragen „wie war dein Tag so“ einfach etwas smal talk

Am besten würde ich sie nochmal anschreiben, dabei aber nicht gerade hey verwenden, sondern mir irgentwas kreatives ausdenken..

Am besten startest du mit einer Frage, wie z.B. : "Wie war dein Tag?:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung