Frage von Mimamo1, 55

Ideen für eine süße Liebeserklärung für Freund ?

Hey :-) Ich hab ein bisschen Mist gebaut, jedoch ist zwischen mir und meinem Freund soweit wieder alles okay. Jedoch möchte ich ihm jetzt eine richtig süße Liebeserklärung machen. Keine Sorge, ich kann das schon, aber vielleicht hat ja jemand anders noch ne schöne Idee auf die ich nicht gekommen wär. Ich würde mich über Ideen wie ich es ihm sagen soll (wir können uns nicht spontan treffen. Wir haben ne Fernbeziehung) und vielleicht auch ein paar Vorschläge was ich alles sagen könnte freuen. (Mein Problem ist, dass ich das was ich sagen will nicht in worte fassen kann bzw. die worte die exestieren sind zu "schwach" um meine Gefühle auszudrücken). Danke schonmal im voraus :-)

Antwort
von Rika232, 55

Ich glaube, die richtigen Wort finden, kannst du du. Nur du weißt, wie du ihm gegenüber fühlst! Wenn jemand anderes etwas für dich formulieren würde, wären das nicht deine Gefühle. Wenn du deine Gefühle nicht in Worte fassen kannst (weil er dich sprachlos macht), dann kannst du auch das so sagen. Sage ihm einfach, was du toll an ihm findet und was er für dein Leben bedeutet.
Manchmal sind auch Taten besser als Wort. Vielleicht fällt dir irgendwas Tolles ein, was ihm sehr gefallen könnte und was du für das nächste Treffen planen könntest. Dann könntest du ihn überraschen und einen tollen Tag mir ihm verbringen. Schlittschuhlaufen, Weihnachtsmarkt, Fußballstadion, Schwimmparadies, in die nächste Großstadtfahren oder du überraschst ihn mit seinem Liebesessen oder seinem Lieblingsfilm. Was immer euch gefallen könnte und womit ihr einen tollen Tag für euch zu zweit haben könnt.

Antwort
von Kai2510, 55

Wir können dir dabei nicht viel helfen bei deiner Liebeserklärung, Mimamo1.

Aber du kannst die erklärung mit eurem Lebensablauf zusammen setzten wie du sie Erlebt hast auf einem Zettel oder am PC. Denn dann kannst du sie immer noch verbessern, danach kannst du sie Ihm direkt vorlesen das du sie geschrieben hast. Schreibe es am besten Handlich auf deinem Zettel wenn du es am PC zusammen setzt und änderst. Alles andere kommt aus denem Gefühlen für Ihn.

Ich hoffe es wäre ein guter anhaltspunkt für deine gute Liebeserklärung.

Antwort
von miguelcaceres, 53

Also wenn ich dein Freund wäre, würde ich mich freuen wenn du mir eine Schokoladentafel geben würdest und einen Kuss auf die Wange.

Antwort
von KittyundKitty, 49

Vllt kannst du ja einen überraschungsbesuch bei ihm machen. Und ihm evtl zum essen einladen oder so... Viel glück

Antwort
von TimoDelt, 54

Ich denke dass du selber genau wissen musst was du für ihn fühlst und was du ihm sagen willst. Je tiefer es aus deinem eigenen Herzen kommt desto besser ist es da kann dir keiner helfen

Antwort
von bellaragazzi, 39

Wie wäre es mit mein liebster Schatz ich bin so über glücklich das ich dich kenne und das ich dich ; mein Schatz nennen darf ich vermisse dich unendlich ; das was du mir bedeutest kann ich gar nicht in Worte fassen weil es unglaublich viel ist du bist der Tollste Mensch den ich an meiner Seite habe und ich bin sehr stolz drauf ich liebe dich :-) also bisschen kitschig aber mir gefällt es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten