Wie ungesund habt ihr euch heute ernährt unten lesen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Poppedelfoppe, 🙂

ich hatte vorhin ein Stück Esterhazy-Torte.😃🍰

Es hat sehr lecker geschmeckt und ich habe es genossen.😋

Liebe Grüße von tanzella 🌸

tanzella  13.05.2024, 00:21

Herzlichen Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃 🌷

Kalten Hund, Ne.. rküsse, Schokomuffins, Bauchspeck (im Nudelgericht drin).

Und später esse ich noch eine Schokomousse von Nestlé.

Hab ich was vergessen?

Achja, die Muffins und der kalte Hund waren Miniausgaben. 🍮

Zum Frühstück gab es einen Schokodonut und ein Schokobrötchen, zum Mittag ein Hot Dog und heute Abend wird gegrillt. Es wird Bratwurst, Grillfleisch und leckere Saucen geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fett (Olivenöl, Cabanossi und Speck) im Linseneintopf. Hätte ich auch weglassen können, aber dann hätte es nicht so gut geschmeckt.

1 Flasche Wein.

Etwa 10 Zigaretten (Ist zwar keine Ernährung, aber definitiv ungesund.)

Ich habe GingerAle getrunken und werde mir gleich einen Burger machen....

Ansonsten habe ich heute erst eine Scheibe Brot mit Butter und Lachsschinken gegessen (Wait, stimmt gar nicht. 2) - keine Ahnung wie ungesund das ist.

Die kleinen Tomaten sind wohl gesund.

Und der Bananensaft mit Wasser vermutlich auch, wenn auch zuviel Zucker.