Wie und womit kann ich mein Longboard auf Pimpen?

Longboard kantenschutz
 - (Longboard, Safety) Longboard wandhalterung - (Longboard, Safety)

2 Antworten

naja, anstatt geld für so kleinigkeiten auszugeben könntest du zum beispiel etwas sparen und dir dann bessere achsen kaufen, die Jucker standarts an deinem New Hoku sind jetzt nicht grade weltklasse, da hätten 180mm paris v2 eine wesentlich höhere qualität.

ansonsten... bessere kugellager, wobei die jucker standart da eigentlich eine weile halten sollten...

ansonsten kannst du halt das deck anders designen oder neues griptape besorgen und da muster rein schneiden.

gibt viele sachen die man machen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren
verreisterNutzer  16.05.2020, 01:29

@sk8terguy Ich habe mir zum testen ein Longboard geliehen und nen Ollie geübt. Hab dabei ein riesen Stück rausgebrochen. Hab das bezahlt und es reparieren lassen. Ich weiß nicht, ob da dieser Kantenschutz geholfen hätte. Hab mir jetzt ein eigenes gekauft (150€) und überleg mir vielleicht auch so einen Schutz zu kaufen. Falls du das siehst: Kann sowas denn was nützen oder ist das 100% Scam?

sk8terguy  16.05.2020, 01:31
@verreisterNutzer

Kann ich nicht empfehlen, kantenschutz bringt nicht mega viel.

wenn du nicht willst dass dein longboard deck kaputt geht, dann übe keine pop-tricks.

Sticker von (skate)marken