Haben 10-15 Euro-Prepaidkarten Internet, womit ich draußen surfen kann?

annie80  29.01.2022, 20:52

Was genau ist deine Frage?

IllIIlllIlIlIl
Fragesteller

Na ob ich wenn ich mir eine von diesen 10 Euro sim Karten kaufe auch damit im netzt surfen kann mit lte

3 Antworten

Kommt darauf an, welcher Prepaid-Tarif genau gebucht ist. Aber ja, in der Regel ist bei dem Preis bereits ein Datenvolumen für mobiles Internet dabei.

Ja, wenn du einen entsprechenden Tarif wählst.

Ja es gibt verschiedene je nachdem was du von eine Prepaid Karte hast und was du buchst mit dem Geld.