Dein Autoradio sollte auf der Rückseite eine Buchse haben, in die der Stecker der in deinem Link abgebildeten Antenne passt (vermutlich steckt dort jetzt noch die "alte" Antenne).

Falls die Buchse deines Autoradios nicht zum Stecker der Antenne passt, benötigst du einen einfachen Adapter (Adapter werden auch auf der von dir verlinkten Seite angesprochen, du bekommst sie aber auch beim örtlichen Autozubehörhändler - dort kannst du auch vor Ort prüfen, ob's passt!).

Auf dieser Seite wird das Problem mit Fotos behandelt:

http://www.cliowelt.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=64783

Wegen der schwierigen Einbaubedingungen haben die meisten Autoradios nicht einfach eine Buchse für die Antenne sondern ein kurzes bewegliches Kabel mit Buchse oder einen Winkelstecker den man Platzsparend einstecken kann. Außerdem gibt es bei den Antennen 3 Arten von Stecker, den dickeren der einfach zum Stecken ist oder einen zarten der zu schrauben oder zu stecken ist. Je nachdem kannst direkt oder mit Adapter anstecken. Beim Bild auf der Amazonseite sind ja 2 Kabel abgebildet, möglicherweise kommt schon ein Adapter oder beide Kabel mit. Ansonsten findest du auf dieser Seite weiter unten alles was brauchbar ist: Winkelstecker, Adapter, Verstärker

Adapter gibt es im Fachhandel... mfg