Wie und wie lange dauert es bis ich auf spitze komme?

2 Antworten

Obwohl du jetzt noch kein fortschritt, sehen kannst, wirst du es bestimmt bald, wenn du fleißig weiter übst.

Genau sagen wie lange es dauern wird, ohne dich zu kennen ist schwierig.

Sonst kann es auch an den Spitzenschuhen liegen – falls möglich probiere es doch mal mit einem anderen Model oder einer anderen Marke – es kann sein, dass das helfen wird!

LG :)

Üben. Ich war in der ersten Stunde in der Mitte auf Spitze.

Auf einem Bein ist aber nochmal was anderes als nur schnell das Bein wechseln. Das dauert schonmal ein paar Monate bis man das Gleichgewicht dafür hat.