Wie und was für eine Sparchallenge kann man selbst machen auf Papier, ohne viel malen zu müssen.?

2 Antworten

1 Cent, 2 Cent, 3 Cent, usw. usw......

Bei 2024 verschiedenen (!!!!) Challenges werden deine 400 € aber sicher nicht reichen.

Im übrigen solltest du dich mal für eine Methode entscheiden, sowohl beim Sparen als auch bei der Ernährung. Da wäre dein Betreuer doch der bessere Ansprechpartner.

Steffi07883  30.11.2023, 17:09

Der hat, wie wir alle, bereits resigniert

Challenges sind Spiel und Spass. Mit Geld spielt man nicht. Das zu verstehen wird wohl die grösste Challenge sein.