Wie überwindet man sich?

3 Antworten

Vor über einem Jahr war ich in meiner Freizeit nur in meinem Zimmer und habe alleine in meinem Zimmer gezockt und habe täglich online etwas mit meinen Online-Freunden unternommen. Ich bin so gut wie gar nicht mehr in der Freizeit aus dem Haus gegangen. Ich hatte auch bis vor einem Jahr noch nie einen Freundeskontakt.

Seit letztem Jahr habe ich meinen ersten Freundeskontakt. Ich habe eine ehemalige Schulkameradin kennengelernt, nachdem ich sie damals in der Schule immer nur außerhalb der Klassen gesehen habe und ich hatte in der Zeit einen sehr großen Crush auf sie, war in der Zeit aber sehr schüchtern und habe sie vor einem Jahr einfach angeschrieben.

Ich habe sie kennengelernt und ich hätte niemals gedacht, dass ich in der heutigen Zeit noch so einen wundervollen und einzigartigen Menschen kennenlernen könnte.

Sie ist das komplette und positivste Gegenteil, von den heutigen Mädchen und Frauen und ist dazu noch wunderschön. Sie wäre meine Traumfrau.. und ich bin überglücklich, dass ich so einen Menschen als beste Freundin habe.

Ich hätte niemals gedacht, dass mein erster Freundeskontakt direkt so ein seltener Glücksfalls ist.

Da ich auf der Suche nach meiner ersten Beziehung bin, hat sie mir ebenfalls einen Rat gegeben, dass ich mal aus meiner Höhle von zu Hause kommen sollte und ins Gym gehen sollte.

Ich bin dann das erste Mal mit ihr ins Gym gegangen und hab mich sehr wohlgefühlt und konnte mich von meinen Gedanken, dass ich endlich meine erste Beziehung und Freundin haben möchte, endlich etwas ablenken.

Nun gehe ich fast täglich ins Gym und erfülle gleich 4 Dinge damit.

  1. Ich trainiere meinen Traumkörper
  2. Bin in meiner Freizeit unter Menschen und nicht mehr alleine
  3. Habe eine Chance, jemanden kennenzulernen
  4. Kann mich von meinen täglichen Gedanken ablenken

Ich würde es dir ebenfalls empfehlen.

Ich wünsch dir alles Gute und dass du es überwindest, ins Fitnessstudio zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen

Üben in Situationen, wo der Ausgang egal ist.

Mädchen ansprechen in der Klasse, im Sportverein, ... du musst ja nicht direkt immer die Partnerin fürs Leben ansprechen. Bleibe bei unverfänglichen Themen. Übe dich in Smalltalk und im Zuhören.

So lächerlich es klingt,aber einfach loslegen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung