Wie übertrage ich Free OTP auf neues Handy?

2 Antworten

Vermutlich ist es am einfachsten, wenn du für den entspr. Account das OTP auf ihrem Smartphone frisch einrichtest. Also in den Account gehen und so tun, als hätte deine Frau ein neues Smartphone.

Den QR-Code für die OTP-Aktivierung sollte die OTP-App erkennen können.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt 2 Möglichkeiten:

  1. Du Meldest dich mitt dem OTP-Konto bei dem anderen Handy an. (falls möglich)
  2. Du sucht von jeder der Anmeldeseiten die QR-Codes oder Codes raus und trägst sie auf dem anderen Gerät ein.