Wie übertrage ich das Buch auf mein Kindle?

3 Antworten

Hast du das eBook über den selben Amazon-Account gekauft, wie der, auf dem dein Kindle registriert ist?
Sonst funktioniert's nicht!
Wegen dem Kopierschutz sind eBooks nur lesbar auf Geräten, die über den selben Account registriert sind, wie beim Kauf des eBooks.

Hey,

also da kann ich dir auch nicht wirklich helfen, aber vielleicht musst du mal in deiner Cloud nachsehen, weil du es ja auch dahin gesendet hast.

Soweit ich das von meinem Freund kenne brauchst du Calibre um Bücher auf dein Kindle vom Rechner zu übertragen.

Rubezahl2000  12.08.2015, 11:52

Bei eBooks
- aus dem eigenen Amazon Account
- für den eigenen Kindle
braucht man Calibre NICHT. Da geht's direkt über die Kindle Cloud.