Anmeldung von Kindle bei Amazon

2 Antworten

Du meldest dich dort mit deinem normalen Amazon Konto an....Wenn du ein Buch gekauft hast müsstest du das Passwort ja noch haben. Ansonsten auf Amazon das Passwort ändern.

Bist du sicher, dass dich der Kindle nicht nach dem Passwort für dein Wifi fragt?

Welches Format hat denn dein eBook? Wenn es epub ist, dann muss es zuerst in mobi/azw umgewandelt werden. Ist es DRM-geschützt, dann kann es der Kindle jedoch nicht lesen.