wie übersetzt man die folgende frage auf englisch?

6 Antworten

Hallo,

vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit dem Übersetzen solcher Sätze.

Formuliere den Satz doch erst selbst auf Englisch und stelle ihn dann hier zur Korrektur ein.

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z. B. pons.com und für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de. Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

Hänge dich nicht an einer Formulierung oder einem Wort auf, sondern formuliere um, dann fällt das Übersetzen oft leichter. Im Zweifelsfalle ist nämlich niemand in der Nähe, der dir helfen kann und auch kein Wörterbuch bei der Hand.

AstridDerPu

On this way only 2.4% get a permission

this way, only 2,4% gain/get permission

In that way only 2.4 percent are getting an permission

adabei  13.04.2020, 14:41

Überlege nochmal, was an deiner Antwort falsch sein könnte!

In this way, only 2.4 procent get a permit

hättest aber acuh einfach einen Übersetzer nehmen können xD