wie überrede ich ihn?

1 Antwort

und nein er ist 100% nicht pedophil

Ich würde Dir vorschlagen, dass Du ein wenig Deine Allgemeinbildung auffrischst. Idealerweise fängst Du mit den Begrifflichkeiten der Pädophilie und Hebephilie an.

Dachssi  09.07.2023, 01:13

ich glaub jeder weiß was du meinst, aber Pädophil wird halt als Oberbegriff für Leute benutzt die halt auf minderjährige stehen.

Ja ich weiß, das ist absolut nicht korrekt, aber is halt nunmal so, und wirklich ändern wird sich das denke ich auch nicht xD

MonaOhneLisa
Fragesteller

Danke für den Tipp bin ganz gut informiert:) Ich würde ledeglich gerne rausfinden ob das zwischen und so passt wie ich denke