Wie überbrücken ich meine Deckenleuchte mit Bewegungsmelder?

Hier ist ein Bild von der Lampe

1 Antwort

Ich habe ein Auto und es fährt nicht. Kannst Du das reparieren?

Vermutlich ist meine Frage nicht sehr gehaltvoll und ich könnte mir vorstellen, dass Du mehr brauchbare Antworten bekommst, wenn Du ein paar Details lieferst. Mach das Teil auf und hänge hier ein Bild von den Anschlüssen des Melders an oder einen Link zur Anleitung, in der Details dazu stehen.

NickiLittle  24.03.2020, 18:59

bei dem modell ohne weiters nicht. wenn du anahnd des typenschildes die leistung, die stromstärke oder und spannung der LED balken ermitteln kannst, dann bliebe noch die möglichkeit, den vorhandenden treiber mit dem eingebauten beweggungsmelder gegen einen ohne auszutauschen.allerdings glaube ich, dass bei der lampe eine komplette lampe ohne bewegungsmelder drin genauso billig wäre.

lg, Nicki