Wie über den Geruch des Ex-Partners hinweg kommen?

3 Antworten

Es klingt so als würde es dir gar nicht gut gehen, und das tut mir leid. Deine Frage kann ich allerdings nicht beantworten. Ich nehme an, dir fehlt deine grosse Liebe, und du vermisst die schönen Zeiten mit diesem Menschen. Der Geruch ist der Auslöser für den Schmerz, und wohl kaum der Grund dafür. Du brauchst wahrscheinlich noch etwas Zeit, seine grosse Liebe zu verlieren und das zu verarbeiten - das kann schon länger als 7 Monate dauern. Nimm dir die Zeit, alles Gute.

Hat bei mir tatsächlich fast 2 Jahre gedauert. Hab mir immer wieder eingebildet seinen Geruch zu richen. War schlimm. Hat mich immer noch mehr traurig gemacht. Ganz viel Kraft wünsche Ich Dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenn ich. Dauert lange. Aber gerät iwann in Vergessenheit.