Falsche hoffnungen?

tsoungame  24.02.2024, 13:56

Was meinst du mit "Flasche hoffnungen"?

EliasBlueberry
Fragesteller

Ja ich weiß nicht, es fühlt sich so an als könnte das doch noch was werden oder?🥹

2 Antworten

Guck mal, ich würde das so machen: schon von Anfang an, als du mehr wolltest und sie nicht, hätte ich den Kontakt komplett beendet. Sie möchte nämlich nur Aufmerksamkeit von dir, in Form von einem freundschaftlichen Verhältnis. Du möchtest mehr, auch sexuelle Aufmerksamkeit. Somit ist das kein guter Deal, wenn du verstehst.

Bring es nochmal auf den Punkt; wenn sie nicht mehr (wie du) möchte, dann lass es. Grenzen setzen ist wichtig, vor allem dann, wenn man schon drunter leidet.

Und mal nebenbei, es gibt noch andere hübsche Mädels da draußen. Idealisiere sie nicht aufgrund des bisherigen Kontaktes.

Alles Gute, zieh mit dem Gym durch 😎✌️💪

Es machte sie wohl etwas neugierig, wer deine Begleitung auf dem Ball war. Denn offenbar hat ihr dieses Mädchen ja gefallen. Auch wie ihr vielleicht miteinander umgegangen seid.

Dich persönlich mag sie sicher, sprach ja auch, dass sie einfach gerne mit dir befreundet sein würde, da aber nicht mehr drin liegt.

Mag sein, dass sie dich nach jenem Ballabend etwas in einem anderen Licht gesehen hat und von daher euren Kontakt selbst intensivierte.

Eben weil es da ja auch ein Mädchen in deiner Begleitung gab, die sie sehr sympathisch fand.

Wenn du natürlich in sie verknallt bist, dann kannst du nicht so mit ihr befreundet sein, wie mit dem Mädchen auf dem Ball.

Also all zu grosse Hoffnungen würde ich mir da nicht machen, der Ball liegt nun bei dir, denn wie du zu ihr stehst, das weiss sie.

Von daher bleibt dir nur, zu schauen was da passiert. Aber ich drücke dir den Daumen.