Frage von nicki2001, 94

Wie trockne ich Neoprenschuhe am besten?

Habe Neoprenscchue für den Wassersport von aqua sphere.Da meine schuhe nach dem training IMMER nass sind muss ich sie natürlich auch trocknen.Bei diesen schuhen sind kleiderbügel beigelegt wo man die schuhe draufhängen kann zum trocknen.Aber die werden nicht wirklich trocken.Ich habs mit uumkrempeln versucht was zur folge hatte dass die schuhe nach 2-3 malen dann komplett ausgeleiert sind.ich habe sie danach immer auf die heizung gestellt,aber dann hat immer die ganze wohnung danach gestunken.Danke schonmal im vorraus:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 74

Schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter

http://www.ebay.de/gds/Neopren-Eigenschaften-und-Trocknung-/10000000000957471/g....

Antwort
von auchmama, 68

So wie alle anderen nassen Schuhe auch ;-)

Stopf die Schuhe mit Zeitungspapier aus und das musst Du notfalls mal wechseln. Dann stell die Schuhe in den Heizungskeller in in die Nähe einer Heizung. Bitte nicht auf die Heizung, das würde den Schuhen nicht gut tun!

Viel Erfolg

Antwort
von Wombat2803, 65

Am Besten wenn du Küchenrolle reinsteopfst und es auf die Fussbodenheizung stellst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community