Wie treu seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Absolut Treu 74%
Mal mit jemanden anderen Sex gehabt 12%
Öfters mit jemand anderen Sex gehabt 9%
Mal fremd geknutscht 3%
Öfters fremd geknutscht 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Absolut Treu

Guten Tag

Treue ist wichtig wer liebt betrügt auch nicht da gibt es keinen Ausrutscher für mich würde es auch nie verzeihen man muss und soll nicht alles verzeihen

Absolut Treu

Mit meiner Partnerin sind wir treu zueinander und wir sprechen über alles. Trotz Treue erlauben wir uns hie und da kleine Flirts ohne Hintergedanken. Es gefällt mir sogar auch zu sehen wenn meine mal mit einem anderen Mann redet oder auch hübsch findet.

Absolut Treu

Meinem Mann bin ich treu und werde es auch sein.

Meinen Ex Freunden nicht da es in meinen Augen keine ernste Beziehung war, aber die meisten haben nie was davon erfahren😆

Absolut Treu

Bin bisher in jeder Beziehung treu gewesen. Bevor ich fremdgehe mache ich Schluss.

Absolut Treu

Hatte nie Interesse an anderen Frau wenn ich in ner Beziehung war.