Was denkt ihr zu unserer Beziehungsende?

Wiesel1978  24.08.2023, 07:07

Warum hast Du Deine Vergangenheit nicht aus Deiner Gegenwart verbannt?

  • App gelöscht
  • Chats gelöscht
  • Mglw Nummern gelöscht
Kum22483
Fragesteller

ich hatte die Apps gelöscht und alle Nummern, es war ein Chat der vergessen ging und man hat die Apps als heruntergeladen sehen

4 Antworten

Hallo mir fehlen da ein paar infos zb meinst du sexuellen oder romantischen Kontakt mit männern?

und habt ihr nur deshalb Schluss gemacht?

Kum22483
Fragesteller

Sexuellen Kontakt keine Beziehung - ja

User1112223  24.08.2023, 07:11
@Kum22483

okay also meiner Meinung nach war das sehr unreif von deiner freundin du darfst ja wohl dein eigenes Leben gelebt haben bevor du sie kanntest. und solange du mit diesen männern nur VOR und nicht IN der Beziehung gesvhrieben hast sehe ich kein problem sondern einfach nur unreife von ihr

Kum22483
Fragesteller
@User1112223

Hätte ich sowas beichten sollen vor der Beziehug?

User1112223  24.08.2023, 07:20
@Kum22483

beichten nicht du hast nichts falsches gemacht einfach nur dein leben gelebt. sondern einfach darüber gesprochen

Euer Beziehungsende war abzusehen, du wolltest es lediglich nicht wahr haben. Deine ehemalige Freundin kann ich gut verstehen. Vertrauen hin oder her; niemand kann garantieren, dass die frühere Neigung eines Tages nicht wieder die Oberhand gewinnt.

Beziehungsende ist Beziehungsende. Was ich/wir darüber denken ist unwichtig~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Kum22483
Fragesteller

Mir würde das beim Verabeiten sehr helfen

Es ist schon echt daneben von ihr, deswegen Schluss zu machen. Sei froh, so hast du die Chance jemanden zu finden , der dich nimmt, wie du bist.

GeorgO5  24.08.2023, 07:27

vielleicht past ja dann doch ein Freund besser zu dir.

Kum22483
Fragesteller
@GeorgO5

Nein denke ich nicht bin mit ihr als Frau glücklich geweseb