Soll ich bei ihr bleiben oder nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dich verstehen. Ich persönlich finde, dass das auch nicht von gutem Charakter und Moral zeugt wenn ich mich auf einen Vergeben einlasse.

Ja jetzt kann wieder jeder kommen ''Sie ist nicht gebunden, er betrügt ja seine Freundin'' blablabla. Ja das ist richtig er betrügt und ist somit der Hauptschuldige.

Aber ein wirklich empathischer Mensch mit einer guten Moral würde das einer anderen Frau nie antun, weil man doch weiß wie schlimm es ist betrogen zu werden. Wo bleibt da die Solidarität unter Frauen?

Ich finde das ekelhaft, dass man mit einem Typen vögelt mit dem Wissen, dass seine arme Freundin zu Hause sitzt und keine Ahnung hat. Vor allem wenn dann noch Kinder im Spiel sind. Das ist bösartig und zeugt von einem hässlichen Inneren. Wie egoistisch ist das bitte?

VOR ALLEM: Bin ich mir als Frau selber so wenig Wert, dass ich mich auf einen widerlichen Betrüger und Lügner einlasse? Zeugt für mich auch von geringer Selbstachtung.

Kann sein, dass deine Freundin sonst eine super Frau ist, denn du bist ja nicht umsonst mit ihr zusammen.

Wenn mein Freund das getan hätte und er selber zu gibt ''Das war echt nicht korrekt von mir und heute würde ich das nicht mehr tun'', dann wäre das voll in Ordnung. Denn jeder macht mal ''Fehler''. Würde er es dennoch nicht einsehen, dann wäre ich mit so einem Menschen nicht mehr zusammen, denn ich will einen Partner der empathisch ist und weiß was richtig und was falsch ist.

Hoffe du findest deinen Weg. Alles Gute Dir!

Ich stimme dem was du sagst zu. Also, dass man keinen so krass guten Charakter haben kann, wenn man wissentlich andere betrügt.

Viele sehen es sicherlich so, dass man ja nichts dafür kann, wenn eine vergebene Person mit einem schläft, und das stimmt auch grundsätzlich. Aber meiner Meinung nach hat man dann einfach keinen so guten Charakter, wenn man sowas macht und über die dritte Person Bescheid weiß.

Ich versteh dich und kann versteh das du zweifelst. OB du die Bezeihung aber weiter führen möchtest musst du für dich selbst wissen.

Aber ja ein Mensch kann sich ändern. Wir wissen nicht wie Sie ist und ob du damit umgehen kannst und ihr Vertrauen kannst das musst du wissen.

Menschen können sich ändern. Wenn sie allerdings heute noch kein Problem darin sieht, würden bei mir die Alarmglocken läuten. Das sagt wirklich viel über den Menschen aus. Ich hätte da auch keine Lust drauf