Wärt ihr da als Mann 100 % treu?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 73%
No würde mir nicht leicht fallen und bräuchte viel Selbstdiszipli 27%

10 Antworten

Ja
sucht immer wieder Mal durch kleine, unauffällige Berührungen Körperkontakt.

Würde ich eher unangenehm und unpassend finden, wenn sie weiß, dass man in einer Beziehung ist. Ich würde sie darauf ansprechen, dass sie das unterlassen soll.

Kommt total drauf an, was man als "fremdgehen" definiert und wie die Situation ist.

Ausrutscher können passieren, Menschen sind nicht unfehlbar.

No würde mir nicht leicht fallen und bräuchte viel Selbstdiszipli

Platonisch heißt Platonisch..

und auf dicke T*tten steh ich eh nicht..

über ihr Aussehen hast du auch nicht wirklich ein Wort verloren.

Wenn ich ne Freundin hätte, würde ich mich durch ihr Verhalten eher belästigt fühlen..

Und so aufmerksamkeitsgeil zu sein finde ich jetzt auch nicht gerade sexy.

Sooo.. und wenn ich meine Freundin wirklich liebe, dann geh ich ihr nicht fremd. Punkt, fertig, aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Wenn man bei allen großen Hupen gleich schwach wird, ist es mit der Liebe zu der eigenen Freundin nicht weit her.

Nein, es würde mir nicht schwer fallen treu zu bleiben. Zufällig hab ich eine solche Kumpeline. Wir haben uns gern, wir nehmen uns in die Arme und es werden zur Begrüßung und zum Abschied Küssschen getauscht.

Aber das war es auch schon. Ich würde mich nie auf mehr einlassen. Sowas kann eine Jahrelange Freundschaft zerstören.