Wie traue ich mich mit einer kurzen Hose in die Schule?

16 Antworten

Sag mal du bist nicht dick. Ich bin selbst etwas dicker und trage welche, wenn du echte freunde hast werden sie auch hinter dir stehen so wie du bist.

trau dich einfach wenn dich jemand anmacht dann

guck ihn dir genau an

kein mensch ist perfekt vielleicht hat der der dich auslacht ja eine

spitze Nase dann sag einfach SPITZNASE zu ihm

oder wenn er sehr dünn ist sag einfach

WENIGSTENS BIN ICH NICHT SO EIN HUNGERHARKEN WIE DU.

Sei nicht schüchtern und glaub an dich selbst.

Also, ich zieh in der Schule auch keine so kurzen Hosen an- da klebt der Oberschenkel immer so unangenehm an Stuhl fest und alle glotzen einen dumm an, ob man kräftiger ist oder knochendürr...

Ich rate dir: Zieh dir dreiviertel Hosen mit ganz dünnem Stoff in hellen Farben an, die sind voll angenehm und du wirst nicht angeschaut, weil es viele anziehn. Damit kann man, wenn man die richtige Hose anzieht, auch ein bissle schlanker aussehen,als man ist!

bei mir ist das so, dass ich mich erstmal selber an die sachen gewöhnen muss. ich mache das indem ich zb die kurze hosen anziehe, wenn ich meine familie besuchen gehe oder in den park usw.. irgendwann gewöhnst du dich dann an diese hose und traust dich auch sie in die schule anzuziehen :)

sind deine beine so dick oder warum ist keine kurze hose möglich?!

.

bei 1,73 finde ich 70kg nicht besonders viel... kommt halt aber auch drauf an wieviele muskeln du hast und wo die fettpolster sind :)