Geht ihr mit Hotpants in die SChule?

5 Antworten

Meine Schulzeit ist längst vorbei. Aber wenn ich sie noch mal wiederholen könnte, würde ich wenigstens einmal mit roten Hot Pants hingehen, bei denen die halbe Po-Ritze rausguckt. Dazu dann ein graues Spahettiträgertop, das nur knapp überm Bauchnabel endet. Nicht dass Oberbauch und Rücken von Po und Hüfte ablenken :)

Nein, ich trage generell nie Hotpants und schon gar nicht in der Schule. Mir persönlich sind die einfach zu kurz und ich mag sowas nicht. Und irgendwie muss das meiner Meinung nicht sein, ich finde das irgendwie schrecklich, wenn alle in der Schule mit den kürzesten Klamotten rumrennen. Privat kann ja jeder machen, was er will.. aber hm, ich trage jetzt sowas nicht.. ^^

Eher Hosen bis zu den Knien oder Jeansröcke, Hotpants seltener, sind mir meistens zu kurz für die Schule.

Pauladida  17.03.2014, 19:00

Du besitzt doch nicht einmal welche, ey.

Jahoo  20.03.2014, 15:54
@Pauladida

:D haha kümmer dich um deinen eigenen Kram eeeeeey

Nee, als Mann sieht das glaub ich nicht so gut aus - und Karneval ist vorbei.