Wie tief muss ich tätowieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mit ein paar von Deinen Skizzen in ein gutes Tättowierstudio und frag, ob sie Dich anlernen. Ich würde nicht gerne von jemandem tättowiert werden, der seine Infos nur aus dem Internet hat!

Patrizius
Fragesteller

ich will ja auch erstmal mich selbst tätowieren.^^ oder auf schweinehaut. bis ich andere menschen täowiere vergehen noch jahre.xD trotzdem wäre eine info nicht schlechte gewesen.xD

kataha  12.09.2010, 16:53
@Patrizius

Die Info würde ich mir auch bei einem definitiv guten Tättowierer holen und nicht aus dem Internet. Nur so zur Sicherheit :)

Auf keinen Fall 3,3 - 3,5 mm!!! Das ist unterschiedlich, kommt auf die jeweilige Stelle an! Zum Beispiel am Handgelenk oder auf knochigen Stellen sollte man nicht so tief rein! ( logisch oder?!) Beim Linien ziehen 1,5 bis max. 2 mm Beim Schattieren 1,2 bis 1,5 mm, kommt aber auch auf die Nadel und Maschine an die du verwendest! MfG