Sie will das gleiche Tattoo wie ich haben -.-

9 Antworten

Dann sag einfach ich lasse mir den stern stechen und du sagt dem der dir das tattoo sticht das du den spruck haben möchtest Ich weiß das is keine gute idee ist aber ich finde es aber auch nicht nett damals in der grundschule wollte ich für meiner mutter ein Buch machen kaum hab ich es fertig machen mir alle das nach ich habe es der lehrerin gesagt sie sagte "Ist doch egal hauptsache du hast ein geschenk" das könntest du auch sagen wenn sie halt das tattoo haben will soll sie es haben aber die haußtsache ist das du es ÜBERHAUPT Hast !! Das Oben ist nur Was ich machen würde!!

Nicht auf die rechtschreibung achten sehe nicht soviel aufm pc ;-D

Ich weiß, deine Frage ist alt, aber sie wurde mir hier gerade angezeigt.

Sorry, aber Sterne sind sowas von Nullachtfuffzehn, damit rennt doch fast jeder zweite rum, der keine bessere Idee hat, das kannst du ihr echt nicht verbieten. Da müsstest du ja tausende von Menschen verklagen.

Der Spruch ist jetzt auch nix außergewöhnliches. Das ist eben einfach Pech, wenn man sich meint solche Fließbandtattoos stechen zu müssen. Da kann die Bedeutung für dich dahinter noch so groß sein.

also.. Verklagen kannst du sie deshalb ganz gewiss nicht! und ich bezweifel ehrlich gesagt dass du die erste/einzige bist die Sterne oder diesen Spruch irgendwo auf dem Körper tätowiert hat. Vor allem Sterne.. ich alleine kenne 4 Leute die irgendwo am Körper Sterne tätowiert haben. Also wo ist das Problem, wenn sie das nun auch hat? ich meine, was auf deinem Körper steht ist doch das wichtige und nicht was auf anderer Leute Körper steht, selbst wenns das gleiche ist, kann die Bedeutung doch was ganz anderes sein und hat keine Einwirkungen auf das was du fühlst oder glaubst oder ausdrücken willst damit..

Klar ist das ärgerlich für dich, auch weil es eine große Bedeutung für dich hat. Sag ihr, dass du es schade findest, und dass sie damit auch überhaupt nicht originell wäre, weil die Idee sozusagen geklaut ist. Verklagen würde ich nicht machen. Sag ihr, dass es einfach unoriginell ist und sie es lassen sollte, da es ja eigentlich deine Idee war und sie die Idee einfach so ohne Zustimmung nehmen würde.

sag ihr doch einfach, dass sie das ihr ganzes leben mit sich haben wird und sie es sicher nicht immer bei sich behalten will, wenn es ihr nichts bedeutet