Hallo ich wollte mir den Kopf meines verstorbenen Pferdes als Portrait tätowieren lassen? Wie viel würde das ungefähr kosten und welche Stelle wäre geeignet?

2 Antworten

Meins wurde nach Foto-Vorlage gezeichnet, hat ca 3 Stunden gedauert und hat mich knapp 500€ gekostet, wenn ich mich recht erinnere.

Größe, Farben und Ausarbeitung siehst du auf den Fotos, obwohl die nicht so schön sind, wie es in echt aussieht.

Es kommt immer auf die Form an, auf die Größe, die Menge an Details usw usw. Außerdem zahlt man bei manchen Studios auch den Namen (und den Ruf) mit.

Allerdings lege ich persönlich lieber ein mal mehr Geld hin, als irgendwann ein hässliches Tattoo zu haben.

Portraits mit sehr feinen Linien nicht zu klein stechen sollte da sie sonst mit der Zeit verschwimmen könnten - stimmt das ?

Kommt immer drauf an, was "zu klein" ist, wer das sticht, wie das qualitativ später ist usw.

Meins - (Pferd, Kosten, Tattoo) Meins2 - (Pferd, Kosten, Tattoo) Meins3 - (Pferd, Kosten, Tattoo)
rambo29
Fragesteller

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort. Schönes Tattoo 🐴

Es kommt auf die Größe, Details und Farbe an und wie wäre denn die Stirn?

rambo29
Fragesteller

Ne da ist schon was 👌🏻

priesterlein  09.06.2017, 19:04
@rambo29

Schulterblatt? Wieso kürzt du nicht ab und schreibst, was belegt oder frei ist?

rambo29
Fragesteller

Bis jetzt noch alles bis auf Nacken