Wie teuer ist ein Foto in einem Fotoautomaten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fünf Euro oder so... aber ich würde es lassen. Mach dich ein bisschen zurecht und geh zum Foto-Laden um die Ecke. Bei uns kommt man da auch schnell ran und die Fotos sind auch sofort ausgedruckt.

Dauert vielleicht 20-30 Minuten länger, kostet ein paar Euro mehr, aber zwischen den Bildqualitäten liegen Welten!!! Für den guten Eindruck lohnt es sich also auf jeden Fall!

Ich drück die Daumen für das Vorstellungsgespräch! :)

ayuca
Fragesteller

Dann werde ich das wohl tun. Danke.

im Fotoautomat sind Fotos recht billig und sind in einem Lebenslauf auch oke biste unter 5 euro dabei

bei uns in pforzheim am bahnhof (in bawü) kann man für 6 euro biometrische passbilder machen, die sind dann praktisch wie beim fotograf, nur bin ich mir nicht so sicher ob die qualität so gut ist.

Ich weiß auch nicht wie das in deiner stadt ist aber normalerweise müsste es das bei dir auch geben. Wobei ein fotograf echt geschickter wäre, bei uns kann man da einfach spontan ohne termin hingehen und das dauret auch nur so 15 min oder so..

Lg :)

Heute bekommst Du auch in jedem Fotogeschäft Passfotos etc. in kürzester Zeit. Die machen mehrere Fotos und Du suchst Dir das beste aus.