Bewerbungsfoto gestreiftes Hemd?

5 Antworten

Immerhin ist es nicht quergestreift :D. Ich denke das passt schon. Ich würde mir wahrscheinlich ein anderes noch irgendwo besorgen, aber grundsätzlich passt das wohl.

Klar funktioniert das und sieht meiner Meinung nach mindestens genauso gut aus wie z.B. ein schwarzes, oder weißes Hemd. Sprich zur Not mit dem Fotografen, bezüglich der Belichtung, damit du nicht aufgrund der Streifen "untergehst"

Klar, finde ich persönlich sogar besser als einfarbige Hemden.

emesvau

channi0301
Fragesteller

Vielen Dank, für deine Meinung. Zerbrech mir seit Gestern deswegen den Kopf, weil ich kein einfarbiges Hemd habe😅Und überall im Internet steht, das gestreifte Hemden, ablenken und unruhig wirken usw.

emesvau  19.12.2023, 10:49
@channi0301

Kann vorkommen, unter Umständen. Kommt ein wenig auf den Hintergrund und den Fotografen an.

Kommt sehr dezent und seriös rüber .

Und vor allem, es ist gebügelt.

Klar, sieht gut aus!

Denke kannst du mit gutem Gewissen anziehen!

Dir viel Glück beim Gespräch. Grüße