Wie teuer ist ein 1×1cm großes Tattoo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es recht klein ist, wird es vermutlich nur den Festbetrag kosten, was natürlich auch von Tätowierer zu Tätowierer variiert, aber meist liegt der bei um die 50€. Erst ab ca. 5x5 oder sogar noch bisschen größer kommt ein Aufpreis dazu

auch bei einem so kleinen Tattoo mit 1x1 cm kommt es sehr auf den Tätowierer an, bei dem Du es stechen läßt. Ein Studio mag auf den ersten Blick mit 30 - 40 Euro günstig erscheinen, bekommst Du dafür aber Pfusch, mit dem Du nicht zufrieden bist (unsauber oder zu tief gestochen), kostet es im Nachgang wesentlich mehr (zum Beispiel für ein Cover Up), als wenn Du gleich am Anfang etwas mehr drauf gelegt hättest ...