Kosten Tattoo Entfernung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du es lasern läßt, dann geh bitte in ein spezialisiertes studio mit einem PIGMENTLASER! Nicht zum hautarzt! das sind spezielle laser die in den meisten fällen - je nach tattoo - durchschnittlich in 2 - 8 sitzungen ein tattoo restlos entfernen. schonend und narbenfrei! wie viel eine sitzung kostet ist unterschiedlich - 15 x 15 ist schon recht groß, da wirst du mit ca. 100 - 150 euro rechnen müssen - pro sitzung.

wieviele sitzungen genau benötigt werden, das kann dir leider keiner im voraus sagen. es hängt von der farbe, der gestochenen tiefe usw. usw. ab.

und gemacht werden kann das alle 6 - 8 wochen!

hm, rechne mal mit 1000-1500 €. eventuell auch mehr. Muss mal berechnet werden wieviele Sitzungen du für die Entfernung brauchst

kaugummilolli
Fragesteller

also habe so 150 euro im Monat ....wenn jeden Monat eine Behandlung kommt, würde das Geld reichen?

Da darfst du einige hundert bis tausend Euro rechnen. Und schmerzhaft wirds auch.

Schau doch mal auf diese Seite: www.pureandbeautiful.de Da steht ganz viel über Tattooentfernung, wie es funktioniert usw. und vielleicht kannst Du da ja auch gleich mal nachfragen, was eine Tattooentfernung in der Größe Deines Tattoos kostet. Das Studio ist klasse und die Preise sind auch top. Viel Erfolg!

Das Tatto ist keine 3 Monate alt =)

PaSan  18.07.2013, 23:05

Warst du betrunken oder ist es ein Partnertattoo? :D

Auf jeden fall solls deutlich teurer, aufwändiger und schmerzhafter sein als das Stechen^^

kaugummilolli
Fragesteller
@PaSan

betrunken haha ^^ schmerzen sind kein Problem....nur das war das dümmste was ich ejmals gemacht habe hahaha so peinlich und lächerlich ....