10 cm großes schwarzes (nicht bunt) tattoo

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also mein tatoowierer nimmt pro std 80 euro. kannst ja mal bei nem studo vorbei gehen und nachfragen

meins ist ca 20 cm lang und mit farbe. hat 140 gekostet. also denke mal das wird dann so um die hälfte liegen .. ?

Bei den Preisen geht es nicht um größe , sondern nach aufwand ... ein 10cm großes schwarzes viereck ist billiger als eine 10cm große MonaLisa :-) Das musst Du wirklich den Tattooer Deines vertrauens fragen ...und außerdem ist das keine frage des Preises .. sondern des Künstlers ..es gibt immer Tattooer die Billiger sind , bedenke aber , das Du Dir nicht ein paar schuhe kaufst , sondern etwas machst , das Du Dein LEBENLANG auf Deiner Haut trägst , da nützt es nichts , das Du die 20€ sparst und später nochmal 200€ draufzahlen musst , weil es wieder ausgebessert werden muß... weil Pfusch von anderen "Tätowierern" lassen sich die "richtigen Tattooer" teuer bezahlen ... also geh gleich zu nem Profi.. da kostet das zwar etwas mehr , aber Dann hast Du auch ein Kunstwerk und keine Frikadelle auf'm Arm !!

zwischen 50€ (hinterhof-tattoowierer) bis um die 200€ (bekannter/profi-tattoowierer) dazwischen ist alles möglich. mein tattoowierer bekommt 100€/stunde und würde je nach der anzahl von eventuellen feinen linien usw nicht länger als eine stunde brauchen...

wenn es feine linien hat wird es mehr kosten. Es wird nach Zeitaufwand abgerechnet. Schätze so ca. 100€