Frage von beachtime, 27

SchleifenTattoo Kosten?

Hallihallo Ich habe eine Frage zu Tattoo Kosten. Ich möchte mir eine Schleife im Nacken stechen lassen von einer Größe(Breite) von allerhöchstens 6 cm. Natürlich werde ich mich beim Tattoowierer informieren aber vllt hat hier jmd schonmal eine kleine Vorahnung worauf ich mich in etwa einstellen muss? Ganz lieben Dank!

Antwort
von ichBinSoNett, 15

80-100 Euro hätte ich jetzt gesagt. Habe selbst auch nur ein Kleines, dass aber so 3-4 cm groß ist und 60 gekostet hat. Es kommt natürlich darauf an, ob du es mit Farbe oder Black&Grey haben willst, mit Schattierung oder ohne oder Lichteffekten.

Kommentar von beachtime ,

Vielen Dank!

Also ja es soll Black&Grey werden und auch mit Schattierungen.. da werden deine Schätzungen schon gut sein.  :)

Kommentar von beachtime ,

Und eine weitere Frage... wie doll sind die Schmerzen im Nacken? Das wird mein erstes Tattoo..

Antwort
von Shae69, 18

Würde schätzen um die 50 Euro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community