Frage von DJZDJ, 9

Wie teuer wird ein 6 x 7 cm Großes Tattoo?

Hallo, Ich will mir ein Tattoo machen lasen in der Größe von 6x7 Cm

Wo?! Unterm Hand gelenk am rechten arm

Wie teuer?! ich wollte fragen damit wie Teuer sowas wird und wie lange dieses Tattoo benötigt

Antwort
von schokocrossie91, 3

Ohne zu wissen, was für einen Detailgrad du dir vorstellst, lässt sich nichts sagen. Tattoos sind keine Stangenware.

Antwort
von crazyElfe, 6

Die Preise kann man leider nicht sagen, da Tattoowierer unterschiedliche Preise haben. Manche gehen nach der Zeit und andere nach Größe und Motiv. Wenn es nichts aufwändiges ist denk ich mal das er in einer halben Stunde fertig sein sollte. Ich hab für mein Tattoo 120Euro bezahlt ist auch am Unterarm ca 10cm groß und sie hat dafür weniger als eine dreiviertel Stunde gebraucht.

Antwort
von Millkakuh96, 8

Frag das am Besten den Tattowierer. Jedoch würde ich dir raten nicht nach dem Preis sondern nach guter Arbeit zu suchen, denn das Tattoo hat man normalerweise ein Leben lang. Die Größe sagt noch lange nichts über das Tattoo und somit den Aufwand. Darauf berechnet sich dann Zeit und Kosten. 

Kommentar von DJZDJ ,

ja kannst du mir gute sagen ?! in NRW 

Kommentar von Millkakuh96 ,

Ich wohne nicht in NRW, deshalb nein. Such doch einfach auf Facebook nach Tattoowierern in deiner Nähe und schau dir die Tattoos an, wenn sie dir gefallen, mach nen Termin aus. Anders hab ich es damals auch nicht gemacht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten