Weiß wer sie teuer nur das Schlagring Tattoo kostet ungefähr?

2 Antworten

Kommt darauf an zu welchem Tätowierer du gehst - wie gut du es haben willst. Das kann dir wohl keiner so genau sagen ABER die meisten Tätowierer sind sehr freundlich und geben dir eine ungefähre Richtung wenn du damit ins Studio gehst und fragst.

Bedenken es ist eine sehr offensichtliche Stelle und das Tattoo bleibt für immer - also scheue keine Kosten!

Da gibt es keinen Festpreis, den man dir sagen kann. Da ist jeder Tätowierer anders. Einfach einen raussuchen und selbst fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst mehrere Tattoos