Wie teuer ist ein ganz arm tattoo in schwarz?

2 Antworten

Unter 1000€ geht da gar nichts!

Wenn man den kompletten Arm tätowieren lässt, dann braucht man mehrere Sitzungen und pro Sitzung fallen etwa kosten in Höhe von 300€ an.

Bei einem so großen Tattoo würden etwa innerhalb von 2 Monaten etwa 5 Sitzungen stattfinden und da würdest du dann schnell 1500€ loswerden. Je nach Tattoo brauchst du aber mehr Sitzungen.

Ich habe mal eine gekannt die sich ein großes Watercolor-Tattoo am ganzen Arm stechen lies. Sie musste dafür innerhalb von 6 Monaten 16 Sitzungen machen lassen und hat insgesamt 4200€ bezahlt. Nach 2 Jahren hat sie das Tattoo nachstechen lassen weil die Farben verblasst sind und da hat sie noch mal 1800€ bezahlt.

Das kann dir hier keiner sagen. Da musst du zu den Tattoo Studios gehen und nach Preise fragen. Jedes Studio bzw Tätowierer hat andere Preise. Da musst du nach fragen. Ein Studio nimmt zb nur 400€ und das andere 900€ oder so

Lg eyrehead2k17