Wie teilt man etwas in einer geschlossenen Gruppe auf Facebook?

1 Antwort

Du klickst auf das Photo (oder was auch immer du teilen willst)...sollte aber öffentlich sichtbar sein und dann in dem Bild auf teilen.

Voreingestellt ist, dass du es auf Facebook teilen willst (dann würde es auf deinem Profil erscheinen), du klickst "auf Facebook teilen" und dort kannst du dann einstellen, dass du es in einer Gruppe teilen willst. Dann nur noch die Gruppe auswählen.

Bissl schwer das nur anhand von Worten zu erklären.

Musst natürlich auch Mitglied der Gruppe sein ;-)

aus geschlossenen Gruppen etwas in andere geschlossene Gruppen teilen geht natürlich auch nicht. Dann wäre ja der Sinn einer geschlossenen Gruppe weg.