Wie bringt man jemanden dazu Gruppe zu wechseln?

3 Antworten

Fragt Ihn, was er dafür will.

themobberin
Fragesteller

Hab ich, er will nudes von mir

14905403  10.02.2021, 13:59
@themobberin

Ob es dir das Wert ist musst du entscheiden, mir wär es das nicht wert

penseurix  10.02.2021, 15:38
@themobberin

Kann ja auch sein, dass er das geschrieben hat, weil er es lustig fand.
Wenn er es aber ernst geschrieben hat, könntest du ihn jetzt damit erpressen :D

themobberin
Fragesteller
@penseurix

Er meint es 100% ernst. Und man kann ihn damit nicht erpressen weil er findet es normal nach nudes zu fragen lol

penseurix  11.02.2021, 10:48
@themobberin

Tja, das finden andere Menschen aber nicht, je nach dem wie böse du sein willst, kannst du ihn damit echt zwingen ;)

themobberin
Fragesteller
@penseurix

Seine Mom interessiert sich nich für ihn. Die Lehrer sagen die haben größere Probleme und der Direktor hat auch kb auf so ein Kinderkram

penseurix  11.02.2021, 10:57
@themobberin

Nicht, die Bilder zu senden, sondern sich damit zufrieden geben. Sehe keine andere Möglichkeit.

themobberin
Fragesteller
@penseurix

Achso. Nein ich hasse ihn... Ich werd nich mit ihm als einziges Mädel in der Gruppe zu bleiben

Die Klasse wurde ja geteilt, damit du nicht mit zu vielen Leuten Kontakt hast. Wenn du dem Lehrer mal klar machst, dass du in der Freizeit immer mit deinem Brot rumhängst, sieht er vielleicht ein, dass es sinnvoller wäre, euch zusammen in einen Brotkorb zu tun.

themobberin
Fragesteller

Haben wir schon aber wir sind halt gleichviele Pro gruppe deswegen müsste jemand tauschen. Aber keiner will tauschen

diderot2019  10.02.2021, 14:23
@themobberin

Handeln. Was kannst du ihm anbieten, damit es attraktiver wird? Ausserdem habt ihr ja auch die Möglichkeit, dass du zu deinem Brot wechselst. Dann müsst ihr jemanden finden, der umgekehrt wechseln will. Sollte ja schon möglich sein, irgendjemanden dazu zu bringen zu wechseln.

themobberin
Fragesteller
@diderot2019

Nah weil die haben angefanden mich zu Mobben und ich hab halt zurück gemobbt lol

Gar nicht wenn er nicht will. Seine Entscheidung.